Ihr Partner

Für professionelle Vermögensverwaltung

Aquila Florentina Asset Management versteht sich für ihre Kunden als Tor zur Welt der Finanzdienstleistungen und Finanzdienstleister. Dazu gehören einerseits ausgesuchte Depotbanken, mit welchen wir seit vielen Jahren gute Beziehungen pflegen und die uns und unseren Kunden nicht nur einen zuverlässigen Service, sondern auch vorteilhafte Konditionen gewähren.

Zu unseren Kooperationspartnern zählen andererseits auch verschiedene Finanzdienstleister wie Investment- und Anlagefondsgesellschaften, aber auch Treuhänder und Steuerberater im In- und Ausland.

Die Aquila Florentina Asset Management ist 2006 aus der Kooperation der Aquila & Co. mit der seit 1998 tätigen Florentina Asset Management hervorgegangen.

Aquila Florentina Asset Management ist Mitglied des Verbands Schweizerischer Vermögensverwalter